Aktivitätsbereich für Kinder

Kinderclub

Mit Amari haben Sie Ihr Strandparadies sortiert. Aber das Tolle an der Wahl eines Urlaubs hier ist, dass Ihre Kinder sind im Begriff, ihre eigene Art von Spaß in der Sonne zu entdecken. Nur eine Warnung – sie wollen vielleicht nie gehen.

Wenn Sie etwas Zeit am Pool haben möchten, nimmt unser freundliches Team im Kid es Club Ihre Kleinen mit auf ihr eigenes Abenteuer, während Sie eine wohlverdiente ""Ich""-Zeit genießen, sorgenfrei! Unser Kids Club bietet eine Explosion von Farben, Aktivitäten und Spielzeug zu erkunden. Sie werden mit Büchern zum Lesen, Rollenspielen zum Handeln und Spielen zum Spielen in ihren Bann gezogen. Und das ist nur die Hälfte des verzauberten Märchens.

Wir haben auch einen Spielplatz draußen, komplett mit stoßdämpfenden Bodenbeläge, so dass diese kleinen Stürze schnell weggestaubt werden können, so dass mehr Zeit zum Spielen bleibt. Draußen am Pool erwartet Sie eine weitere Welt voller Spaß in den Kinderbecken. Es ist ein Wasser-Abenteuer-Paradies für Kinder jeden Alters.

Wir werden sie mit Spaß besät haben und zu Ihnen zurückgebracht, bereit für eine gute Nachtruhe am Ende des Tages.

Kinderclub
Kinderclub

Lage

Thailändischer Dorfflügel

Kontakt

Tel.: +66 7730 0306-9
Email: Click here

Öffnungszeiten

08:00 bis 18:00 Uhr

Just for the Kids

Kids Club

With Amari, you’ve got your beach paradise sorted. But the great thing about choosing a holiday here is that your kids are about to discover their own kind of fun in the sun. Just a warning – they may never want to leave.

When you want some time by the pool, our friendly team at the Kid’s Club will take your little ones on their own adventure while you enjoy some well-deserved “me” time, worry-free! Our Kids Club, offers an explosion of colours, activities and toys to explore. They’ll be spellbound with books to read, role plays to act out and games to play. And that’s only half the enchanted fairytale.

We’ve also got a playground outside, complete with shock-absorbing flooring so those little falls can be quickly dusted away, leaving more time for play. Out by the pool, another world of fun awaits at the kids’ pools, complete with fountains and crazy slides. It’s a water-adventure paradise for kids of all ages.

We’ll have them satiated with fun and returned to you ready for a good night’s sleep by the end of the day.

Kids Club
Kids Club

Location

Thai Village Wing

Contact

Tel: +66 7730 0306-9
Email: Click here

Opening Hours

08:00 to 18:00