Farbe in Ihre Veranstaltung

Tagungen und Veranstaltungen

Kleine Meetings. Diskussionen im Sitzungssaal. Firmen-Retreats. Ganztägige Konferenzen, jährliche Abendessen und Tänze... Was auch immer Ihre Veranstaltung ist, Amari Phuket setzt die perfekte Bühne. Und wenn diese Etappe die Andamanensee überblickt, gibt es nicht wirklich viel mehr, was man verlangen kann ... es sei denn, Sie sind in Amari Phuket.

Unser Team von Veranstaltungsplanern wird es auch einige Stufen hinaufnehmen und erstaunliche Themenveranstaltungen rund um die Strandkulisse für Feiern, Konferenzen oder Meetings aufbauen, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Es gibt wirklich nichts für Sie zu tun, als Entscheidungen zu genehmigen und aufzukehren, um den Tag zu genießen. Genau so, wie es sein sollte.

Dream Weddings

Dream Weddings

Ihr Traum für Ihren großen Tag war schon immer die perfekte Hochzeit auf einem Strand-Rasen-Paradies. Stellen Sie sich Wellen vor, die sanft die Küste umspülen, Blumen, die feierliche Bögen schmücken, und die Sonne, die in ihrer rubinroten Pracht untergehen, während Sie gelübde mit Blick auf die atemberaubende Andamanensee vor geschätzter Familie und engen Freunden austauschen.

Amari Phuket

2 Meun Ngern Road, Patong Beach, Kathu, Kathu, Phuket 83150 Thailand

Kontaktiere uns

Tel.: +66 7634 0106-14
Fax: +66 7634 0115
Offizielles LINE-Konto
Anfragen

Einchecken / Auschecken

Einchecken: 14:00
Auschecken: 12:00

Kinderpolitik

Kinder unter 8 Jahren essen kostenlos von der Kinderkarte (es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen)

Rauchen

Das Rauchen ist in ausgewiesenen Außenbereichen erlaubt.

Kreditkarten

Wir bitten Sie beim Check-in die Kreditkarte vorzulegen, mit der Ihre Reservierung bestätigt wurde.
visa master jcb dinersclub

Einreisebestimmungen gelockert

Thailand hat seine Einreisebestimmungen gelockert. Geben Sie bei der Ankunft eines der folgenden Dinge vor:

  • Gültige Bescheinigung über die COVID-19-Impfung
  • Negatives RT-PCR- oder ATK-Testergebnis innerhalb von 72 Stunden vor Abflug
Wir freuen uns darauf sie begrüßen zu dürfen. Erhellen Sie Ihre Welt mit Amari

Adding Colour to Your Event

Meetings & Social Events

Small meetings. Boardroom discussions. Company retreats. Full-day conferences, annual dinners & dances... whatever your event, Amari Phuket sets the perfect stage. And when that stage overlooks the Andaman Sea, there’s not really much more you can ask for… unless you’re at Amari Phuket.

Our team of event planners will also take it up several notches and build amazing themed events around the beachfront backdrop for celebrations, conferences or meetings you wouldn’t have conceived possible. There’s really nothing for you to do but approve decisions and turn up to enjoy the day. Just the way it should be.

Dream Weddings

Dream Weddings

Your dream for your big day has always been the perfect wedding on a beach-lawn paradise. Imagine waves gently lapping the shoreline, flowers festooning celebratory arches, and the sun setting in its ruby glory as you exchange vows overlooking the stunning Andaman Sea in front of cherished family and close friends.

Amari Phuket

2 Meun Ngern Road, Patong Beach, Kathu, Kathu, Phuket 83150 Thailand

Contact Us

Tel: +66 7634 0106-14
Fax: +66 7634 0115
Official LINE account
Enquiry

Check-in / Check-out

Check-in: 14:00
Check-out: 12:00

Child Policy

Kids under 8 years old eat free of charge from the children's menu (terms and conditions apply)

Smoking

Smoking is allowed at designated outdoor areas

Credit Card

You may be asked to present the credit card used to confirm your reservation at check-in.
visa master jcb dinersclub

Entry Requirements Eased

Thailand has relaxed its entry requirements. Provide one of the following upon arrival:

  • Valid certificate of COVID-19 vaccination
  • Negative RT-PCR or ATK test result within 72 hours before departure
We look forward to welcoming you. Brighten Your World with Amari