Amari Phuket

TAUCHEN MIT SEA BEES

with Sea Bees

Sea Bees-Tauchen - Ihre Sicherheit ist in guten Händen!

Seit über 15 Jahren gibt es Sea Bees in Phuket. In dieser Zeit hat sich Sea Bees einen hervorragenden Ruf für Kundenservice, Qualität und Professionalität verdient. In diesem Zeitraum hat Sea Bees mehrmals den Tauchen-Preis für das "Beste Tauchcenter" in Südostastien & Pazifikraum gewonnen. Es ist auch das einzige EUF / ISO-zertifizierte Tauchcenter mit 5 Sternen in Thailand, wodurch ihr ständiges Engagement für hervorragende Qualität, Sicherheit und Service anerkannt wurde.

Das Team

Die internationalen Tauchführer und -lehrer sind nach den höchsten Standards ausgebildet und bieten Ihnen Qualität und Fachkenntnisse. Jeder hat mindestens 250 Tauchgänge absolviert, so dass Sie in sicheren Händen sind. Aber noch wichtiger ist, dass ihre Kenntnis der örtlichen Tauchgebiete und des Meereslebens von niemanden übertroffen werden. Die Mitarbeiter werden Sie durch die faszinierende Unterwasserwelt leiten und so während Ihres Tauchurlaubs Ihr maximales Vergügen und Ihre Sicherheit gewährleisten.

Tauchen Sie an den besten Tauchgebieten Phukets!

Die Tauchgebiete in der Umgebung Phukets sind zwischen 18 und 30 Metern tief, wodurch sie sowohl für Anfänger als auch erfahrene Taucher eine tolle Wahl darstellen. Es gibt eine ausgezeichnete Vielfalt an Gebieten zur Auswahl - atemberaubende Abhänge, kleine Höhlen, ein faszinierendes Wrack - alle in Verbindung mit faszinierenden Unterwassergesteinsformationen und Korallenriffen. Machen Sie eine Fahrt auf unserer MV Excalibur II, einem der bequemsten und modernsten Ausflugsboote in Thailand, welches Luxus und Praktisches kombiniert.

Werden Sie in nur 2 Tagen zum zertifizierten Taucher!

Mit der richtigen Anleitung ist Tauchen eine der sichersten Freizeitaktivitäten. Anfänger sind immer überrascht, wie leicht man zum Taucher wird. Sie können in nur 2 bis 4 Tagen zum zertifizierten Taucher werden und alle notwendigen Fähigkeiten lernen, die Sie unter Wasser brauchen werden. Sea Bees wird Sie in einer entspannten Atmosphäre mit der neuesten Ausrüstung und den aktuellsten Lehrmethoden unterrichten, um einen effizienten Lernprozess und viel Spaß zu gewährleisten! Auch Kinder ab 8 Jahren können bei uns das Tauchen lernen!

Nehmen Sie mit Ihrer ganzen Familie an einem Schnorchelausflug teil!

Sie haben genug davon, am Pool zu sitzen? Sie möchten etwas Aufregung, aber haben keine Lust zum Tauchen? Sea Bees hat die perfekte Lösung für Sie. Ein Schnorchelausflug mit Ihrer ganzen Familie zu einigen der schönsten Inseln weltweit!

Zu den Höhepunkten der Schnorchelziele um Phuket gehören die Inseln Phi Phi und Racha Yai. Erleben Sie diese wunderschönen Inseln mit ihrem türkisen Wasser und Puderzuckersandstränden, welche die besten Hartkorallen der Gegend aufweisen.

  • Öffnungszeiten im Sea Bees, Amari Phuket

  •   Open Daily: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  •   For Reservation: +66 (0) 7634 0106-14
  •   Für weitere Informationen www.sea-bees.com
  •   Contact: Send an enquiry

Check Rates & Availability
Check-In : Check-Out :
Room(s) Adults
(+12yrs.)
Children
(0-12yrs.)
Age
Promo Code :
For members access Your booking history - Print Voucher and Receipt.
   
   
Email:
Password:

Amari Phuket

Patong Beach, Phuket 83150
Tel. +66 (0) 7634 0106-14   Fax. +66 (0) 7634 0115

Scuba Diving with Sea Bees

 Scuba Diving Sea Bees Amari Phuket


Opening Hours at Sea Bees, Amari Phuket

9:00 am - to 6:00 pm

Try diving for free at the poolside
Mon, Wed, Fri from 10:00 am to 1:00 pm

For more information
www.sea-bees.com

 

Sea Bees Diving - Your Safety in Good Hands!
Sea Bees has been located in Phuket for more than 15 years. In that time Sea Bees has earned an outstanding reputation for customer service, quality and professionalism. During that period Sea Bees won the Tauchen Award for the "Best Dive Centre" in South-East Asia & the Pacific region multiple times. They are also the only EUF / ISO-certified 5 Star Diving Centre in Thailand which officially recognised their ongoing dedication to outstanding quality, safety and service.

The Team
The international dive guides and instructors are trained to the highest standards providing you with quality and knowledge. They each have a minimum of 250 dives, so you will be in safe and secure hands, but more than that, their knowledge of local dive sites and aquatic life is second to none. The staff will guide you through the fascinating underwater world, ensuring maximum enjoyment and safety during your diving holiday.

Dive Phuket’s Best Dive Sites!
The dive sites located around Phuket are between 18 to 30 meters in depth, making them a great choice for both beginners and the more experienced divers. With an excellent variation in sites to chose from, ranging in stunning drop-offs, small caves, a fascinating wreck, all combined with fascinating underwater rock formations and coral gardens. Take a trip aboard our MV Excalibur II which is one of the most comfortable and modern day trip boats located in Thailand, combining both luxury, and practicality.

  Scuba Diving Sea Bees Amari Phuket

Become a Certified Diver in only 2 Days!
Diving is one of the safest recreational activities given the proper instruction. Beginners are always surprised to discover just how easy it is to become a diver. In only 2-4 days you can become a certified diver and learn all necessary skills you will need underwater.Sea Bees will train you in a relaxed atmosphere using only modern equipment and the latest teaching methods to ensure an efficient learning process and lots of fun! Children from 8 years old can also learn to dive with us!

Join a Snorkel Trip with your Whole Family!
Tired of sitting around the pool? Feel like some excitement, but don’t feel like scuba diving? Sea Bees has the perfect solution for you. A snorkelling trip to some of the finest islands in the world with your whole family!
Highlights of the snorkel destinations around Phuket including the Phi Phi Islands and Racha Yai. Experience these beautiful islands with their turquoise waters and powder soft sandy beaches, featuring the finest hard corals of the region.