Amari Phuket

Das Clubhaus


Unaufdringliche Strandeleganz, exquisites Design, Ruhe, Abgeschiedenheit, Ungestörtheit - willkommen im Clubhaus. Wir laden Sie ein, Ihre Tage in Ihrer neuen und exklusiven Zuflucht zu verbringen, wo über der Bucht von Patong der wolkenlose blaue Himmel einen atemberaubenden Hintergrund liefert, vor dem die spektakuläre Meereslandschaft im Mittelpunkt steht.

Das Clubhaus ist ein malerischer Platz mit Blick über die Lagune und beheimatet den erstaunlichen Infinity-Pool, die Sonnenterrasse und das FIT-Center - nur für Club-Gäste im Ozean-Bereich. Beginnen Sie den Tag mit einem üppigen Frühstücksbüffet und verbringen Sie dann Ihre Zeit entspannt am Pool, an dem Ihnen den ganzen Tag über Getränke und Snacks.

Wenn die Sonne langsam versinkt und die Sterne am Himmel erscheinen, wenn die Meeresbrise sanft weht und der Horizont in einer wunderbaren Farbvielfalt erstrahlt, verwandelt sich das Clubhaus zu einer atemberaubenden Bühne, auf der Sie bei einer kostenlosen Cocktail Hour mit einer hervorragenden Auswahl an Appetithäppchen des Küchenchefs und kreativen Cocktails in einer intimen Umgebung zur Ruhe kommen können. Ein denkwürdiger Abschluss des Tages.

Das vom legeren Stil Phukets inspirierte Clubhaus ist der Höhepunkt des luxuriösen Insellebens - wie Amari es praktiziert.

  • ONYX Rewards members: 10% off
         Present membership card to redeem offer

Zu Ihren Privilegien als Clubhaus-Gast im Meeresflügel gehören:

VERGNÜGEN

  • Ausblicke aufs Meer
  • Infinity-Pool und Sonnenterrasse
  • FIT-Center (Fitnesscenter) Geöffnet 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr, täglich

Speisen & Getränke

  • Täglich kostenloses Frühstücksbüffet: Verfügbar von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Kostenlos den ganzen Tag über Tee, Kaffee und kleine Snacks
  • Täglich kostenlose Cocktail Hour mit einer Auswahl an Weinen, Spirituosen, Erfrischungsgetränken, Cocktails und einer Auswahl Appetithäppchen des Kochs sowie einer Bratenstation. Verfügbar von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Privat Ess- und Wohnbereich mit Speisen à la carte bis 20:00 Uhr (kostenpflichtig )

Bleiben Sie in Verbindung

  • Kostenloses WLAN

Weitere Dienste

  • Buggy-Service zur Lobby im Haupthaus und zu den Pools

Clubhouse-Bestimmungen

Kleiderordnung:
  • Um für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten, bitten wir darum, bei der Benutzung der Clubhaus-Lounge "lässig-elegante" Kleidung zu tragen.
Kinder:
  • In Begleitung Erwachsener sind Kinder jedes Alters willkommen.

Amari Phuket

Patong Beach, Phuket 83150
 
Tel. +66 (0) 7634 0106-14   Fax. +66 (0) 7634 0115

The Clubhouse


Understated seaside elegance, exquisitely designed, tranquil, secluded, private - welcome to the Clubhouse. Perched above Patong Bay, where clear blue skies create a stunning backdrop and the spectacular seascape is centre stage, your new and exclusive haven is where we’re inviting you to spend your days.

An idyllic location overlooking the lagoon, the Clubhouse is home to an amazing Infinity pool, sun deck and FIT Centre, just for Club Ocean Wing guests. Start the morning with a sumptuous buffet breakfast, then spend your time off lazing around the pool where hot beverages and light snacks are available for you throughout the day.

As the sun begins to set and the stars come out to play, as the sea breeze whispers through and the horizon lights up into a magnificent spectrum of colours, the Clubhouse transforms into an awe-inspiring stage, where complimentary Cocktail Hour with a superb selection of chef’s hors d’oeuvres and creative cocktails lets you wind down in an intimate setting, giving you the perfect ending to the day.

Inspired by Phuket’s relaxed style, the Clubhouse is the ultimate in luxury island living - the Amari way.

Clubhouse privileges for guests staying in our Club Ocean Suites include:

Play

  • Panoramic ocean vistas
  • Infinity pool and sun deck
  • FIT Centre (fitness centre). Open 06:30 to 20:00, daily

Eat & Drink

  • Complimentary daily buffet breakfast. Available from 06:30 to 10:30
  • Complimentary tea, coffee and light snacks all day
  • Complimentary daily Cocktail Hour with a selection of pouring brands, wines, spirits, cocktails, soft drinks and  Chef’s selection of canapés inspired by a Pacific Rim concept and carvery of the day. Available from 17:30 to 18:30
  • Private dining and lounge area with a la carte dining until 20:00 (chargeable)

Stay Connected

  • Complimentary WiFi
  • Complimentary local calls

Other Services

  • Buggy service to main hotel lobby and swimming pools

Clubhouse Policies

Dress Code:
  • In order to ensure a pleasant atmosphere for all our guests, we kindly request that you wear smart casual attire when using the Clubhouse lounge.
Children:
  • When accompanied by adults, children of all ages are welcome.