Check Rates & Availability
Check-In : Check-Out :
Room(s) Adults
(+12yrs.)
Children
(0-12yrs.)
Age
Promo Code :
For members access Your booking history - Print Voucher and Receipt.
   
   
Email:
Password:

Amari Ocean Pattaya

240/2 Pattaya Beach Road, Pattaya 20150
Tel. +66 (0) 3841 8418   Fax. +66 (0) 3841 8410

Mantra Restaurant & Bar

World signature cuisines on an open stage

Die elegante Ambiente aus schwarzem Granit und eine verführerische Palette von lebendigem Rot kommen im Mantra zusammen, um Sie in Bann zu ziehen. Entdecken Sie die Köstlichkeiten der japanischen, chinesischen, thailändischen, indischen Küchen, sowie Gourmet Meeresfrüchte im Stil des Mittelmeers oder westlicher Küchen, in den sieben Show-Küchen und bringen Sie  dann Ihre Auswahl wieder an Ihren Platz, ganz gleich wo Sie sitzen, ob es in der Opium Den, Hedonist Harlem, Sultan's Table, den Opera Sitzplätzen, oder im Haupttheater ist.

Wenn Sie Weinkenner sind, werden Sie unseren begehbaren Weinkeller aus Glass, mit seiner Auswahl von Top-Jahrgängen und seltenen Labels mit mehr als 160 Sorten von vier Kontinenten, als ein wahrhaftes Versteck für Weinliebhaber finden. Cocktails und andere Ihrer Lieblingsgetränke bestellen Sie bei unserem Barkeeper mit seinen fantasievollen Kreationen, oder schwimmen Sie einfach mit dem Strom.

Mantra Restaurant & Bar hat 180 Sitzplätze und ist täglich von 17:00 bis  01:00 Uhr geöffnet. Das sagenhafte Sonntags Brunch – eines der Besten in Pattaya – wird jeden Sonntag von 11:30 bis 15:00 Uhr serviert und enthält eine überwältigende Auswahl von Köstlichkeiten aus aller Welt.

Für zusätzliche Informationen, besuchen Sie bitte die Mantra Website.

Check Rates & Availability
Check-In : Check-Out :
Room(s) Adults
(+12yrs.)
Children
(0-12yrs.)
Age
Promo Code :
For members access Your booking history - Print Voucher and Receipt.
   
   
Email:
Password:

Amari Ocean Pattaya

240 Pattaya Beach Road, Pattaya, 20150
Tel. +66 (0) 3841 8418   Fax. +66 (0) 3841 8410

Mantra Restaurant and Bar

World Signature Cuisines on an Open Stage

Mantra Restaurant and Bar at Amari Ocean Pattaya

The sleek ambience of black granite and a seductive palette of vivid red combine at Mantra to put you under its spell. Discover the flavours of Japanese, Chinese, Thai, Indian, gourmet seafood, the Mediterranean, or the Western cuisine from the seven show kitchens, then bring your selection back to your seat, whether it is the Opium Den, Hedonist Harlem, Sultan’s Table, Opera Seats, or Main Theatre.

If you are a wine connoisseur, you will find our walk-in glass wine cellar a wine-lover’s haven, housing a collection of top vintages and rare labels from more than 160 brands across four continents. For cocktails and other potions, order your favourites from our mixologists’ imaginative creations and simply go with the flow.

Mantra Restaurant & Bar has 240 seats and is open from 17:00 to 01:00 everyday. The fabulous Sunday Brunch – one of Pattaya’s best – is held every Sunday from 11:30 to 15:00 and features a dazzling assortment of delicacies from all over the world.

For more information, please visit Mantra's website.