Amari Koh Samui

14/3 Chaweng Beach Road, Bophut, Koh Samui, Surat Thani 84320 Thailand

Reservations: +66 7791 5250 (08:00 to 19:00, GMT+7) Phone: +66 7730 0306-9   Fax: +66 7730 0311

Breeze Spa

Lassen Sie sich in unserem Spa Breeze verwöhnen

  • Breeze Spa
  • Breeze Spa


Das an einem wunderschönen und ruhigen Strandabschnitt namens Chaweng Beach gelegene Breeze Spa gibt Ihnen die Möglichkeit, den langsamen Rhythmus des tropischen Lebens auf Koh Samui zu genießen, während Sie sich am Strand mit dem subtilen Duft aromatischer Öle entspannen.

Breeze Spa befindet sich auf der oberen Etage des Strandflügels. Unser modernes Spa hat drei Behandlungsräume, von denen zwei mit Blick auf den Strand sind. Diese beiden Räume können miteinander verbunden werden, um eine Behandlungssuite für Paare zu bilden. So haben Sie die ideale Umgebung, um mit einem ganz besonderen Menschen zusammen zu entspannen und Körper und Seele neu zu beleben.

Nehmen Sie sich einen Nachmittag Zeit, um die Behandlungen für Einzelpersonen oder Paare zu genießen, die weltbekannte Thai-Massage-Techniken und moderne Behandlungen kombinieren. In den Händen unserer Therapeuten lösen sich Ihre Sorgen in Luft auf. Entspannen Sie sich vollkommen durch den angenehmen Duft aromatischer Öle und subtiler Kräuter und Gewürze. In unserem Rückzugsort auf der wunderbaren Insel Koh Samui fühlt sich nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihre Seele wie neu geboren.

Wählen Sie bei Ihrem Besuch eine unserer charakteristischen Stimmungstherapiebehandlungen aus: verträumt, gelassen, verjüngt, belebt oder energetisiert. Oder verschönern Sie Ihren Tag mit unserem charakteristischen Paket, dem Samui Tropical Paradise Package. Es besteht aus einem natürlichen Selbstbräunungsextrakt, der die Melaninbildung anregt und so einen gleichmäßigen Ton am ganzen Körper erzeugt, während schimmernde Körperöle für einen makellosen, goldenen Schimmer sorgen. Mit dieser Behandlung sind sie auf eine noch schönere Zeit in der Sonne vorbereitet.

Dies ist der ideale Ort für die ganze Familie, denn auch die Kinder können Behandlungen mit frischen und natürlichen Inhaltsstoffen genießen, während die Eltern sich einen ganzen Tag lang im Spa verwöhnen lassen.

  • Lage: Strandflügel
  • Täglich geöffnet von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Reservierungen: +66 7730 0306
  • Website: www.breeze-spa.com
  • Kontakt: Senden Sie uns eine Anfrage
  • ONYX Rewards Mitglieder: 10% Rabatt 
          Präsentieren Sie Ihre Mitgliedskarte,
          um das Angebot einzulösen

Amari Koh Samui

14/3 Chaweng Beach, Samui 84320
 
Tel. +66 (0) 7730 0306-9   Fax. +66 (0) 7730 0311

Breeze Spa

Pamper Yourself at the Breeze Spa

  • Breeze Spa
  • Breeze Spa


Set on the beautiful and serene stretch that is Chaweng Beach, Breeze Spa allows you to delight in the slow rhythms of tropical living in Koh Samui, as you relax by the shore with the subtle scent of aromatic oils.

Located on the upper floor of the Beach Wing, our contemporary spa features three treatment rooms, two of which are overlooking the beach. These two rooms can be connected to form a couples’ treatment suite, to provide the perfect setting for you and your special someone, as you relax and revitalise your body and soul.

Take an afternoon to indulge in treatments for individuals or couples, and which combine world-renowned Thai massage techniques and contemporary therapies. Let the trained hands of our therapists soothe away your worries. Lose yourself in the delicate scent of aromatic oils and subtle herbs and spices. Renew your body and soul in our sanctuary on the beautiful island of Koh Samui.

When visiting, choose one of our signature Mood Therapy Treatments – Dreamy, Serene, Rejuvenated, Invigorated or Energised – or enhance your day with our signature package, Samui Piña Colada. Featuring a natural self-tanning extract to help stimulate melanin formation, inducing an even all-over glow, whilst ultrafine, shimmering body oil is sprinkled to produce a flawless, golden radiance. This exclusive treatment will get you ready for more fun under the sun!

In this perfect venue for a family getaway, kids can also enjoy treatments using fresh and natural ingredients, as their parents get their full day of pampering at the spa.