Amari Havodda Maldives

5 Star Rating
  • P.O. Box 2110, Gaafu Dhaalu Atoll, Republic of Maldives
  • Phone: +960 6844 888
  • Fax: +960 6846 060

Lage

GPS: 0.540510, 73.095130

Unser Resort liegt versteckt im Indischen Ozean, auf einer privaten Insel 400 km südlich der Hauptstadt Male, im Gaafu Dhaalu Atoll. Wir laden Sie ein, im Amari Havodda Malediven, einem abgeschieden gelegenem Zufluchtsort mit sattem tropischem Grün, kristallklarem türkisem Wasser und endlosen weißen Sandstränden, das Paradies zu entdecken.

  • Amari Havodda
    Gaafu Dhaalu Atoll, Malediven
    Tel: +96 0 6844 888
    Fax: +96 0 6846 060
    Anfrage
  • Resort-Layout

  • Inlandstransfer Zeitplan: Mehr erfahren
  • Einchecken Auschecken
    Check-in: 14:00
    Check-out: 12:00

Hier her kommen

Inlandsüberweisungen

Sobald Sie Ihren Aufenthalt bei uns gebucht haben, werden wir die Reservierungen für ein Round-Trip-Transfer vom internationalen Flughafen Male (Velana International Airport) behandeln.

Wenn Sie Ihre Buchung über unsere Website gemacht haben, werden Überweisungsgebühren automatisch eine Reservierung hinzugefügt werden. wenn Sie über ein Online-Reisebüro jedoch gebucht haben, stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihren internationalen Flugdaten informieren. Die Zahlung für Inlandsüberweisungen auch direkt mit uns abgerechnet werden.

Bitte geben Sie Ihre internationale An- und Abflugdaten mindestens 7 Tage vor der Ankunft, damit wir Sie Inlandstransfers behilflich.

Tarife

Reisezeitraum

Erwachsene

Kinder
(2 - 11)
Kleinkinder
(bis 2 )
Jetzt - 31. Oktober 19 460,00 USD 350,00 USD Kostenlos
Diese Preise beinhalten:

Ankunft

Sie landen auf dem Male International Airport auf Hulhule, einer kleinen Insel mit Flughafen in der Nähe von Male. Sobald Sie die Einwanderung und Zollabfertigung passiert haben, werden Sie von einem Repräsentanten mit einem „Amari Havodda Malediven“-Schild im Ankunftsbereich in Empfang genommen.

Wir werden Sie in die Flughafenlounge begleiten, welche sich im Inlandsterminal befindet, wo Sie Hilfe bei den Formalitäten erhalten und darauf warten, zu Ihrem Inlandsflug an Bord zu gehen. Die Lounge bietet exzellenten Service und Einrichtungen, einschließlich einer Auswahl leichter Snacks, Getränke und kostenlosem WLAN.

Es folgt ein 55-minütiger Flug in einem Flächenflugzeug zum Kaadhedhoo Domestic Airport. Sie werden wieder von unserem Repräsentanten in Empfang genommen, der Sie dann zu einem bereitstehenden Speedboat begleitet, das Sie durch einen 10-minütigen Transfer auf dem Meer direkt zu unserer Insel bringt.


Abreise

Sie nehmen etwa 60 Minuten vor Abflug Ihres Inlandsflugs das Speedboat zurück zum Kaadhedhoo Domestic Airport. Wir werden Sie dann zu Ihrem Flug begleiten und Ihnen beim Check-In helfen. Sobald Sie landen, werden Sie von einem Repräsentanten des Flughafens in Empfang genommen, der Sie für Ihren Heimflug zum internationalen Terminal begleiten wird.

Es ist ratsam, mindestens zwei Stunden vor Abflug am Velana International Airport zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Transfer von unserem Resort so planen, dass Sie Ihren Flug nicht verpassen werden.

Domestic Transfers

Ungefähre Inlandsübertragungszeitplan

Ungefähre Inlandsübertragungszeitplan

Vom Internationalen Flughafen International (Velana International Airport) bis zum
Kaadedhdhoo Flughafen
Vom Kaadedhdhoo Flughafen nach
Male International Airport (Velana International Airport)
07:00 05:20
09:30 09:00
10:45 11:00
14:25 12:45
17:45 15:55
23:50 19:15

Amari Havodda Maldives

P.O. Box 2110, Gaafu Dhaalu Atoll, Republic of Maldives
 
Tel. +96 (0) 6844 888   Fax. +96 (0) 6846 060

Location

GPS: 0.540510, 73.095130

Tucked away in the Indian Ocean, our resort is set on a private island 400 km south of the capital Male in the Gaafu Dhaalu Atoll. An isolated sanctuary of lush tropical greenery, crystal clear turquoise waters and endless stretch of white sandy beach, we’re inviting you to discover paradise at Amari Havodda Maldives.

  • Amari Havodda
    Gaafu Dhaalu Atoll, Maldives
    Tel: +66 (0) 22553718
    Enquiry
  • Resort Layout

  • Check-in / Check-out
    Check-in: 14:00
    Check-out: 12:00

Getting Here

Domestic Transfers

Once you have booked your stay with us, we will handle the reservations for your round-trip transfer from Male International Airport (Ibrahim Nasir International Airport).

If you have made your booking through our website, transfer charges will automatically be added your reservation. However, if you have booked via an online travel agent, please ensure that you inform us of your international flight details. Payment for domestic transfers will also be settled directly with us.

Please provide your international arrival and departure flight details at least 7 days prior to arrival so that we can help you arrange domestic transfers.

Fares

Travel Period

Adults

Children
(2 - 11)
Infants
(Up to 2 )
1 May '16 - 31 Oct '16 US$ 420.00 US$ 310.00 Free of charge
1 Nov '16 - 31 Oct '17 US$ 460.00 US$ 350.00 Free of charge
1 Nov '17 - 31 Oct '18 US$ 485.00 US$ 375.00 Free of charge
These prices include:
  • Round-trip flights to Kaadedhdhoo Airport by fixed-wing airplane
  • Round -trip speedboat transfer from Kaadedhdhoo Airport to Amari Havodda Maldives
  • All taxes and charges

Arriving

You will land at Ibrahim Nasir International Airport (Male International Airport) on Hulhule which is an airport island near Male. Once you have cleared immigration and customs, you will be met at the arrival area by a representative holding an Amari Havodda Maldives placard.

We will escort you to the Airport Lounge, located in the domestic terminal, where you will be assisted with the formalities and wait to board your domestic flight. The lounge offers excellent service and facilities including an assortment of light snacks, drinks and complimentary WiFi.

A 55-minute flight by a fixed-wing airplane to Kaadhedhoo Domestic Airport follows. Again, you will be met by our representative who will then guide you to an awaiting speedboat for a 10-minute sea transfer directly to our island.


Departing

Approximately 60 minutes before your domestic flight is scheduled, you will take a speedboat back to Kaadhedhoo Domestic Airport. We will then escort you to your flight and assist with check-in. Once you land, you will be met by an airport representative who will lead you to the international terminal for your flight home.

It is recommended that you are at Male International Airport at least two hours prior to departure. Please rest assured that your transfer from our resort is planned to ensure that you do not miss your flight.